Taca Pointer Notfall

Hier sind nur Hunde erlaubt die krank oder alt sind!
Mittelmeerkrankheiten gehören nicht dazu!

Moderatoren: Big Mama, Moderatoren

Forumsregeln
Hier sind nur Hunde erlaubt die krank oder alt sind!
Mittelmeerkrankheiten gehören nicht dazu!

Taca Pointer Notfall

Beitragvon Wuchtbrumme » 29. Jul 2010, 08:40

Rasse : Pointer Mischling
Farbe : beige

Bild

Beschreibung / Lebenslauf:
Was geht in einem vor, wenn man alt ist und die Familie zerbricht... was fühlt man, wenn das gewohnte Zuhause nicht mehr da ist und man auf der Strasse sitzt... wenn man dem Ende immer näher kommt und plötzlich die geliebten Wesen nicht mehr da sind... die einzigen, die man gekannt hat, von denen man versorgt und beschützt wurde und in deren Mitte man sterben wollte...
Wie kann man eine neue Richtung einschlagen, wenn man kaum noch laufen und kaum noch sehen kann, wenn die alten Knochen fast nicht mehr tragen...
Genau in dieser Lage sind TACA und ihr Kumpel TRUC. Ihr Leben zerbrach.TACA ist eine von Geburt an taube Pointermixhündin, jetzt zwölf Jahre alt. Sie ist viel mehr als nur süss, lieb, verschmust, anhänglich und ganz auf ihre Familie bezogen. TACA ist eine wunderbare Hündin. Man braucht sie nur anzusehen und ihr Blick spiegelt ihre ganze Seele wider. Du siehst, dass für sie auf dieser Welt nur noch eins Bedeutung hat: Der Mensch, der sie streichelt und verwöhnt; wenn sie klein genug wäre, würde sie am liebsten in deine Tasche schlüpfen, um immer ganz nah zu sein. Dieser Engel möchte noch immer Ruhe, Ausgeglichenheit und ganz viel Liebe geben, auch wenn er schon zwölf Jahre alt und nicht mehr jung ist. Die Beine sind nicht mehr kräftig und sie ist taub, war es schon immer, aber sie ist ein ganz besonderer Hund und sucht diesen besonderen Menschen, dem sie zum Ende ihres Lebens noch die ideale, treue und selbstlose Freundin sein kann. Wir wollen, auch wenn es fast unmöglich scheint, für diese beiden alten Hunde einen Platz finden. Für TACA, weil sie sonst vor Trauer stirbt. Für TRUC, weil sein Leben schnell dem Ende zugeht und er wenigstens die letzten Tage noch ein warmes und bequemes Körbchen haben sollte. Wir suchen also Menschen, die nicht nur das Äussere, sondern die Seele dieser beiden alten Tiere sehen. Menschen, die bereit sind, sie trotz ihrer schlechten Augen, alten Knochen und weissen Haare zu lieben, ohne daran zu denken, wie lange. Ganz gleich wie lange es auch sein wird, es wird wie ein Geschenk sein.

Wer kann Taca (und Truc) bei sich aufnehmen?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über Ihr persönliches Umfeld.
Ohne Adresse und Festnetznummer können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten!
Der Hund ist zur Zeit in Spanien

Inserent / Kontakt:

DOGS AND FRIENDS Tierschutz International e. V.
Roswitha Schnee
63456 Hanau
Deutschland
Hessen
Tel.: 06181-2998235
Fax: 06181-9457239
Email: Vermittlung@dogs-and-friends.de
Homepage: http://www.dogs-and-friends.de
LG Sandra Bild mit Ayko & Carry
Bild
Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Tränen,erlebe den Schmerz und die Freude,durchlaufe die Jahre, die ich ging,
stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin,stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter... genau wie ich es tat.
Und erst DANN kannst du urteilen!

Sandra@suedlaendische-hunde.de
Wuchtbrumme
Waldmeister und Latino-Lover anschmachtendes Forums Urtierchen
Waldmeister und Latino-Lover anschmachtendes Forums Urtierchen

Bedankt: 1001 Danke
Danke erhalten: 760 Danke
Postleitzahl: 47799
Vorname: Sandra
Geburtstag: 7. Nov 1971
Land: Deutschland
Hund(e): Ayko (DD-Mix), Carry (Pointer)